über mich

Mein Name ist Sascha Kluge. Geboren und aufgewachsen bin ich in Hameln. Eine Zeit lang habe ich in Hamburg gewohnt und dort, unter anderem, als Webdesigner gearbeitet. Ich bezeichne mich selbst eigentlich als freischaffenden Künstler im Bereich Custompainting, was auch immer man darunter verstehen möchte. Neben der handwerklichen Arbeit mit Farben, Lack, Pinsel und Lackierpistole, verwirkliche ich meine Fantasien auch im Modellbau und am Computer.
Seit einigen Jahren wohne ich in Hemmendorf, einem verschlafenen aber netten Dörfchen an der B1, zwischen Hameln und Hildesheim.

Inzwischen hatte ich einige Paintjobs in der US Car Szene und versuche meinen Wirkungskreis stets zu erweitern.

IMG-20160305-WA0005
R&S Customs in 31855 Aerzen, Reinerbecker Str. 3b

In Cooperation mit R & S Customs, auch bei Facebook zu finden

Merken

Merken

Ein Gedanke zu „über mich“

  1. Hallo Sascha

    Dein Projekt „Die Welt der Samurai“ ist das beste und umfangreichste, was ich in dieser Beziehung je gesehen habe – und das möchte ich den Besuchern meiner Website http://www.aikidofacts.info sehr gerne zugänglich machen.

    Wenn Du erlaubst, würde ich das gerne so machen, wie hier zu finden ist:
    http://www.aikidofacts.info/index.php/mehr-aus-japan/samurai

    Freundliche Grüsse und ein dickes Kompliment
    Sepp Vogel

Schreibe einen Kommentar

CustomPainting und mehr